Sonntag, 24. Mai 2009

Flohmarkt Stimmung :-)


Letztes Jahr im Sommer stand ich mit meinen Kostbarkeiten auf meinem mir liebsten
Antikmarkt in Keferloh. Für mich einer der schönsten Märkte die ich kenne.
Dieser Markt findet immer am ersten Sonntag im Monat statt und wer wirklich
besonders schöne und liebenswerte Schätze sucht wird dort in jedem Fall fündig.
Anbei ein schöner Biergarten.

Hier die Adresse....

www.gut-keferloh.de

Gasthof Gut Keferloh
Keferloh 2
85630 Grasbrunn/München

1 Kommentar:

  1. oh, was für ein wunderbar angefüllter Tisch mit so vielen Kostbarkeiten ... das ist richtig schöööööööön! liebe Yvonne, als ich heute den Beitrag über Larsson in meinem Blog machte, habe ich viel an Dich denken müssen ... und mich immer wieder gefragt, warum das bloß mit dem Kommentieren nicht klappt ... und auch, warum Du Dich jetzt gar nicht mehr meldest ... habe ich etwas Falsches gesagt in meiner letzten Mail über flickr?
    liebe Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen